Willkommen!

Wenige Autominuten von Linz, in der Nähe von Pregarten im Mühlviertel, liegt der idyllische Lagerplatz „Selker“. 

Umrahmt von einem Waldstück und der Feldaist bieten ca. 4500m2 Grund vielseitige Möglichkeiten. Zeltplatz, Spielwiese, Wald und Natur pur sind die treffendsten Stichworte um den Platz zu beschreiben. Ein kleines Haus, ein überdachter befestigter Bereich, Nebengebäude mit Sanitäreinrichtungen und fließendes kaltes Wasser ergänzen die Infrastruktur des Platzes. 

Verschiedene Ausflugsziele in der näheren Umgebung, bis hin an die tschechische Grenze, bieten eine Unzahl an Programmvorschlägen für einen abenteuerlichen, kulturellen und naturnahen Aufenthalt. Auch Kleingruppen sind herzlich Willkommen einige ruhige Tage zu verbringen. Die Natur ist hier noch sehr ursprünglich mit einer Vielfalt an Fauna und Flora.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und wünschen schon im Voraus einen gesegneten Aufenthalt.

Hiermit erlaube ich Vimeo, Cookies zu setzen, und das Video abzuspielen.

Externe Medien immer erlauben